Zum Inhalt springenZur Suche springen

Newsmeldung

Neu im Team: Sebastian Scholz

Seit Oktober 2021 bereichert Sebastian Scholz das Institut für Philosophie.

Weitere Informationen über Sebastian Scholz und seine Arbeit finden Sie auf seiner Homepage.

Zuletzt hat er sein Masterstudium an unserem Institut abgeschlossen, wo er bereits als Wissenschaftliche Hilfskraft  und als Auslandsbotschafter der Philosophischen Fakultät tätig war. Nun hat er eine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter angetreten, die an der Professur Philosophie VI (Prof. Dr. Vosgerau) angesiedelt ist.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sebastian Scholz und wünschen ihm alles Gute für seine Zeit bei uns an der Heinrich-Heine-Universität.

Kategorie/n: Allgemein, Philosophie, Aus den Instituten
Verantwortlichkeit: