Es geht um alles! 3. Düsseldorfer Philosophy Slam

Philosophie-Studierende der HHU und der Kunstakademie Düsseldorf präsentieren dem Publikum philosophische Fragen und Überlegungen auf der Open-Air-Bühne des Düsseldorfer Schauspielhauses.

Es geht um alles: für die Slamer*innen, die philosophische Thesen und Antithesen, Zweifel und Antworten in einem kurzen Auftritt auf den Punkt bringen müssen; für das Publikum, das nicht weiß, mit welchen Themen es konfrontiert und in welche Gedankenabgründe es geführt wird. In 10-Minuten-Beiträgen präsentieren Studierende dem Publikum ihre philosophischen Themen.

Die Slams finden am 20.06.2023 um 19:30-21:00 auf der Open-Air-Tribüne des Schauspielhauses auf dem Gustaf-Gründgens-Platz statt.

Die Kostenfreien Zählkarten können Sie hier anfordern.

Kategorie/n: Allgemein, Veranstaltungen, Philosophie, Philosophie in der Öffentlichkeit, Aus den Instituten