Zum Inhalt springenZur Suche springen

Newsmeldung

denXte - Weihnachtshäppchen statt Vorträge

In der Hoffnung, im nächsten Wintersemester weniger Risiken ausgesetzt zu sein, werden die restlichen denXte-Veranstaltungen verschoben. Allerdings nicht ohne Kompensation!

Verschoben werden der Vortrag am 16.12.2021: "Wann sind wir frei?" von Prof. Dr. Gerhard Schurz auf den 27.10.2022
und der Vortrag am 20.01.2022: "Liegt die Wahrheit hinter einem Schleier des Nichtwissens?" von Dr. Norbert Paulo in den Januar 2023.

 

Als Ausgleich werden allerdings an den Tagen der Veranstaltungen auf der denXte-Seite kleinere philosophische Beiträge gepostet, es lohnt sich also gespannt zu bleiben.

Für durch die Verschiebung entstehende Unannehmlichkeiten bittet das denXte-Team vielmals um Entschuldigung!

Kategorie/n: Allgemein, Philosophie III, Veranstaltungen, Philosophie, Philosophie in der Öffentlichkeit, Aus den Instituten
Verantwortlichkeit: