Zum Inhalt springenZur Suche springen

Newsmeldung

Neu im Team: Alexander Dinges

Seit dem 1. Oktober 2023 bereichert Alexander Dinges das Institut für Philosophie.

Weitere Informationen über Alexander Dinges und seine Arbeit finden Sie auf seiner Homepage.

Zuletzt war er Akademischer Rat an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und Fellow am Maimonides Centre for Advanced Studies an der Universität Hamburg. Nun tritt er eine Stelle als Akademischer Rat an, die an der Professur Philosophie II (Prof. Dr. Zakkou) angesiedelt ist. Bevor er seine Lehrtätigkeit an unserem Institut aufnimmt, vertritt er zunächst noch die Professur Theoretische Philosophie / Metaphysik an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Alexander Dinges und wünschen ihm alles Gute für seine Zeit bei uns an der Heinrich-Heine-Universität.

Kategorie/n: Allgemein, Philosophie, Aus den Instituten
Verantwortlichkeit: