Neuer Bereich - Philosophie in der Öffentlichkeit

Ab sofort ist auf dieser Homepage zusätzlich der Bereich "Philosophie in der Öffentlichkeit" zu finden.

Getrieben durch das Motto "Wissen schaffen. Wissen teilen." bemüht sich die HHU schon seit langem um gute und vielfältige Wissenschaftskommunikation in die breitere Öffentlichkeit.

Wir haben nun beschlossen die Initiativen rund um das philosophische Institut eine eigene Plattform zu bieten und den Reiter "Philosophie in der Öffentlichkeit" eingerichtet, der nun direkt über die Startseite erreicht werden kann.

Dort werden Sie eine Sammlung aktueller und abgeschlossener Projekte und eine Sammelstelle für alle Newsmeldungen die auch für Nicht-HHUler spannend sind.

Die Seite ist aufrufbar unter folgendem Link: www.philosophie.hhu.de/philosophie-in-der-oeffentlichkeit

Kategorie/n: Allgemein, Philosophie, Philosophie in der Öffentlichkeit, Aus den Instituten