Jump to contentJump to search

News

Wieder im Team: Jan Michel

Seit 1. April 2023 bereichert Jan Michel erneut das Institut für Philosophie.

Weitere Informationen über Jan Michel und seine Arbeit finden Sie auf seiner Homepage.

Zuletzt war er bereits als Vertreter der Professur für Philosophie des Geistes und der Kognition an unserem Institut. Davor war er an der Ruhr-Universität Bochum als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Emmy-Noether-Forschungsgruppe "Theologie als Wissenschaft?!" beschäftigt. Nun ist er erneut an unserem Institut und vertritt die Professur Philosophie II (Wissenschaftstheorie, Logik und Erkenntnistheorie).

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jan Michel und wünschen ihm alles Gute für seine Zeit bei uns an der Heinrich-Heine-Universität.

Kategorie/n: Allgemein, Philosophie, Aus den Instituten
Responsible for the content: