Jump to contentJump to search

News

Videos zum Philosophy Slam 2022 sind online

Die Auftritte vom 2. Düsseldorfer Philosophy-Slams sind ab sofort auch online verfügbar.

Schon zum zweiten Mal fand auf dem Gustav-Gründgens-Platz der Düsseldorfer Philosophy-Slam "Es geht um alles" statt. 

Geleitet von Prof. Simone Dietz (HHU) und Prof. Ludger Schwarte (Kunstakademie Düsseldorf) gab es am 14. Juni sieben 10-Minuten Slams zu philosophischen Themen.

Die breite Öffentlichkeit durfte dabei Slams zum Beispiel über die Freiheit oder über KI genießen.

 

Die Videos zu diesem, sowie dem erstem Slam finden sich auf der Homepage des Projekts (https://es-geht-um-alles.de/philosophy-slams/) und auf dessen gleichnamigen Youtube-Kanal.

 

Spannendes Projekt? Um auf dem neuestem Stand zu bleiben, lohnt es sich dem Instagram-Account vom "philosophyslam" zu folgen!

 

Kategorie/n: Allgemein, Veranstaltungen, Philosophie, Philosophie in der Öffentlichkeit
Responsible for the content: