Jump to contentJump to search

News

Neu im Team: Maria Angela Vicari-Giuri

Seit Herbst 2022 bereichert Maria Angela Vicari-Giuri das Institut für Philosophie.

Zuletzt war Maria Angela Vicari-Giuri freiberuflich als Übersetzerin, Dolmetscherin und Dozentin für Italienisch tätig und war als Fremdsprachenassistentin in verschiedenen international agierenden Unternehmen beschäftigt. Zuvor hatte sie an unserer Fakultät ein Magisterstudium der Romanistik und Anglistik abgeschlossen. Seit Herbst 2022 leitet sie nun das Sekretariat der Professur Philosophie V (Prof. Dr. Kann).

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Maria Angela Vicari-Giuri und wünschen ihr alles Gute für ihre Zeit bei uns an der Heinrich-Heine-Universität.

Kategorie/n: Allgemein, Philosophie, Aus den Instituten
Responsible for the content: