Jump to contentJump to search

News

Philosophische Fragen gesucht!

Der "denXte"-Podcast "mitgedacht" geht in seine zweite Staffel und sucht Themenvorschläge.

Jede Folge von mitgedacht widmet sich einer eingereichten Frage. Nach einem ersten Gespräch schlägt ein studentisches Team mögliche Antworten vor. Und über diese und viele andere Ideen diskutieren die Co-Hosts dann wieder mit der Person, die die Frage eingereicht hatte.

Alle Folgen erscheinen auf der Homepage des Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt. Für alle, die überlegen, selbst eine Frage vorzuschlagen, gibt's auf der Homepage viele weitere Infos und ein Formular zum Einreichen.

Wichtig: Die mitgedacht-Crew bittet um Einreichung bis Anfang Februar, damit der Vorschlag bei der Planung von Staffel zwei berücksichtigt werden kann.

Jeder Vorschlag und jede Weiterleitung an andere Personen, die ebenfalls interessiert sein könnten, ist herzlich Willkommen!

Kategorie/n: Allgemein, Philosophie III, Philosophie, Philosophie in der Öffentlichkeit
Responsible for the content: