22.06.18 14:08

Neu im Team: Julian Husmann

Seit dem 01.05.2018 verstärkt Julian Husmann als neuer Mitarbeiter das Team von Prof. Markus Schrenk.

Seit dem 01.05.2018 verstärkt Julian Husmann als neuer Mitarbeiter im Team von Prof. Markus Schrenk das Institut für Philosophie an der HHU. Nach dem Abschluss seines Masterstudiums in Philosophie und Wissenschaftsphilosophie in Münster widmet er sich jetzt einer Dissertation im Bereich der allgemeinen Wissenschaftstheorie. Seine Forschungs- und Interessengebiete, die von der Wissenschaftsmetaphysik über die Meta-Metaphysik bis zur philosophischen Methodologie reichen, bringt er bereits in diesem Semester mit einem Seminar zum Thema Context of Discovery vs. Context of Justification. A Historical Perspective in die Lehre ein und auch in den kommenden Semestern wird er unser Lehrangebot vor allem in der theoretischen Philosophie ergänzen und erweitern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Julian Husmann einen guten Start bei uns in Düsseldorf.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenInstitut für Philosophie