15.08.18 15:00

Neu im Team: Sara Ipakchi

Zum Beginn des Wintersemesters 2018/19 bereichert Sara Ipakchi als neue Mitarbeiterin das Institut für Philosophie an der HHU.

Zum Beginn des Wintersemesters 2018/19 bereichert Sara Ipakchi als neue Mitarbeiterin das Institut für Philosophie an der HHU. Sie wird das Team von Prof. Gottfried Vosgerau verstärken, der in den kommenden drei Jahren das Amt des Studiendekans wahrnimmt. Nach einem Informatikstudium im Iran hat Sara Ipakchi sich sowohl in ihrem Bachelor- als auch in ihrem Masterstudium in Düsseldorf einen Schwerpunkt im Bereich der klassischen und nicht-klassichen Logik erarbeitet, u.a. mit einer Arbeit zur „Connexive Logic“. Von dieser Expertise hat das Institut schon in den vergangenen Semestern profitieren können, in denen Sara Ipakchi mehrere Logiktutorien betreut hat. Wir freuen uns, dass sie unser Lehrangebot künftig ergänzen wird, und wünschen ihr für ihr Dissertationsprojekt über die Frage der Apriorizität mathematischer und logischer Regeln viel Erfolg.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenInstitut für Philosophie